Fitness- und Gerätetraining

Für das gesundheitsfördernde Fitness- und Gerätetraining steht unseren Vereinsmitgliedern sowohl das Bewegungszentrum Neutrauchburg als auch das neu eröffnete PEAKS Fitness & Wellness in Isny zur Verfügung.

Das PEAKS Fitness & Wellness hat täglich rund um die Uhr geöffnet. Das “24/7“-Angebot für unsere Mitglieder beinhaltet das Leistungspaket „PEAKS Gold“ mit Geräte- u. Cardiotraining, Freihantelbereich, Beweglichkeitszirkel, Getränkeflat, InBody Körperanalyse und EGYM. Die fachliche Betreuung des Trainings ist inklusive. Zusatzleistungen wie Kaffeeflat, Solariumflat, Massageliege und Sauna können gesondert per Direktabrechnung über PEAKS genutzt werden.

Der große und helle Funktionsraum für die Medizinische Trainingstherapie (MTT) und das Ergometertraining im Bewegungszentrum Neutrauchburg steht unseren Mitgliedern zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

• Montag bis Freitag von 7:00-8:00 Uhr (ohne Betreuung)
  • Dienstag/Donnerstag/Freitag von 11:00-12:00 Uhr (Fachkraft anwesend)
  • Mittwoch/Donnerstag/Freitag von 13:00-14:00 Uhr (Fachkraft anwesend)

Sobald möglich, kommen Abendtermine hinzu. Die Einweisung an den Geräten ist einzeln oder in Zweiergruppen möglich. Einführungs- und Trainingstermine erfolgen nach individueller Absprache.

PEAKS Fitness & Wellness
täglich 24 Stunden