Schwimmen

Zum Auftanken, Genießen und Loslassen: Viel Tageslicht erwarten unsere Mitglieder im PanoramaBad Eglofs und im Schwimmbad des Ferienclub Maierhöfen. Es stehen wahlweise 500 qm Wasserfläche, ein 25-Meter-Becken, Wildwasserkreisel und Sprudelliegen oder aber nahezu chlorfreies Wasser sowie entspannende Momente im herrlichen Whirlpool mit neuem Lichtspiel zur Verfügung. Für sportlich ambitionierte Gäste kann bedarfsweise ein eigens abgetrennter Trainingsbereich zur Verfügung gestellt werden. Spaß in der Gruppe versprechen die Aquajogging- und Aquabike-Kurse im PanoramaBad Eglofs.

Genießen Sie erholsame Stunden und herrliche Ausblicke in den lichtdurchfluteten Gesundheitsbädern für zwischendurch – als Inklusivleistung im Rahmen einer Mitgliedschaft im Verein für Gesundheitssport e.V.!

siehe PanormaBad Eglofs

Ferienclub Maierhöfen
Betriebsruhe bis 22.12.23

Wussten Sie schon?

Beim Paket „Sauna“ ist die Benutzung der Saunabereiche im PanoramaBad Eglofs und im PEAKS Fitness & Wellness inklusive.
Werden Sie noch heute Mitglied!